Alle Termine gelten als vorläufig und somit ohne Gewähr.

Friedensgebete in der Marienkirche

… gehen weiter – immer am ersten Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr in der Marienkirche.

August 2024

Gemeindefest der Talstadtgemeinde in Waldau

Das Gemeindefest der Talstadtgemeinde findet wieder im „schönsten Kirchgarten“ der Region statt. Es startet am Sonnabend, 31. August um 15.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Später folgt ein Kindertheaterstück: „Hans imGlück“. Zwischendurch und hinterher dann: Kaffee, Kuchen, Grill. Motto: Fähig zum Glück.“

_____

September 2024

Goldene Konfirmation in der Talstadt

Die Talstadtgemeinde lädt zur Feier der Goldenen Konfirmation all jene ein, die in den Jahren 1973 bis 1978 in einer der Talstadtkirchen konfirmiert worden sind. Der Jubiläumsgottesdienst ist für Sonntag, 22. September, um 10.00 Uhr in der Marienkirche eingeplant. Anmeldung und Info im Talstadtpfarramt unter Tel.03471 353613.

Doppelorgelkonzert

Ein weiteres Konzert innerhalb der Reihe „Kurze Orgelzeit am Sonntag“ findet am Sonntag, 22. September, 17.00 Uhr in der Bernburger Marienkirche statt. Es wird als Doppelorgelkonzert gestaltet, es werden also zwei Orgeln zu hören sein. Getrennt und zusammen.

_____

Weiteres über unsere Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserem Gemeindebrief „Die neue Brücke“: hier geht es zur Brücke